Danke!

14. September 2020

DANKE allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt und mich gewählt haben!

Ein herzliches Dankeschön ebenso an diejenigen, die mich im Wahlkampf begleitet und unterstützt haben, die immer wieder Tipps gegeben und geholfen haben, die konstruktiv-kritisch dabei waren und Mut gemacht haben. 

Danke auch an die Parteien, die mich ausgewählt und unterstützt haben: CDU, FDP und Die Grünen!

Der Kredit, den ich mit einem solch schönen Wahlergebnis von den Bürgerinnen und Bürgern bekommen habe, möchte ich mit Zinsen zurückzahlen und für Aufwind in und für Nottuln sorgen. Gemeinsam mit dem neu gewählten Rat und der Verwaltung sollte das gut gelingen!

Geschenkt bekommen: ein „Goldenes Buch der Gemeinde Nottuln“ – nachhaltig, gehäkelt und gestickt…! Großartig! Vielen Dank!

Dietmar Thönnes