jetzt auch bei Facebook

23. Dezember 2019

Passend zu Weihnachten bin ich nun mit einem eigenen Profil (endlich) bei Facebook! Ich freue mich auf den Dialog und eine neue Dimension, Kontakte zu pflegen. Mein Blog hier bleibt natürlich weiter aktiv, um alle paar Tage etwas „reichhaltiger“ erzählen zu können. 

Am letzten Freitag gab es eine stimmungsvolle und beeindruckende Einstimmung auf die kommenden Tage beim offenen Weihnachtssingen vor der Ratsschänke Böcker-Menke. Die Sandmalerin Elena Handel hat uns fasziniert und in eine Welt mitgenommen, die zumindest ich vorher so nicht kannte…

Im Traum erschien Joseph ein Engel…

Eingerahmt von Weihnachtsliedern konnten wir bei leckerem Glühwein die Weihnachtsgeschichte sehen, die sich vor unseren Augen aus tausenden von Sandkörnern entwickelte. Danke „Kunst+Kultur Nottuln e.V.“ für diesen wunderbaren Abend!  

Nun verabschiede ich mich erst einmal in die Weihnachtstage und freue mich auf festliche und besinnliche Gottesdienste, auf eine Zeit, die wir mit der Familie und mit Freunden Zuhause verbringen und dann geht es in ein sehr spannendes Jahr 2020…