Mit der Findungkommission auf dem Weihnachtsmarkt in Appelhülsen

8. Dezember 2019

Auch wenn das Wetter am Sonntagmorgen nicht so sehr einladend war – eher stürmisch und regnerisch als winterlich –  so hatten die Findungskommission und ich doch viel Freude auf dem Appelhülsener Weihnachtsmarkt. Unglaublich, wie mit ehrenamtlichem Engagement ein solch stimmungsvoller und professioneller Weihnachtsmark schon seit vielen Jahre auf die Beine gestellt wird. Sowohl die Organisatoren als auch die Aussteller verwandeln Schulze Frenkings Hof seit vielen Jahren schon im Advent in einen äußerst gelungenen Markt, der nicht nur Schönes und Nützliches anbietet, sondern auch zu herrlichen Kuchen und deftigen Speisen einlädt. Eine gelungene Mischung. Wir hatten uns am Sonntagmorgen zu einer gemütlichen Runde bei Kaffee und Gebäck verabredet, um die nächste Ausgabe des „Aufwind“ vorzubereiten.

Beim anschließenden Rundgang wechselte dann auch noch das eine oder andere selbstgebastelte Weihnachtsgeschenk den Besitzer.